1. Versandkosten


- Lieferung nach Österreich: 4 Euro Versandkosten - Versandkostenfrei ab 100 Euro Warenwert.

  1. Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt, zirka 1-4 Arbeitstage nach Österreich.

 

  1. Lieferländer - Wohin kann geliefert werden?

Wir liefern zollfrei nach Österreich.

 

  1. Kurierdienst - Wer liefert?

Wir verschicken alle Pakete mit dem DHL Paketdienst.

 

  1. Mehrfachzustellung - Was passiert, wenn ich bei Anlieferung nicht Zuhause bin?

Sollte der DHL Kurier Sie nicht persönlich antreffen, so wirft er eine Paketkarte in Ihren Briefkasten. Sie haben dann die folgenden Möglichkeiten:
1. Sie holen Ihr Paket in dem auf der Karte vermerkten Paketshop in Ihrer Nähe ab.
2. Sie rufen die DHL Hotline an und vereinbaren einen neuen Anliefertermin.
3. Sie rufen die DHL Hotline an und beauftragen die Anlieferung des Paketes an eine andere Adresse in Ihrem Ort. Egal, für welche Option Sie sich in diesem Fall entscheiden, für Sie entstehen natürliche KEINE weiteren Kosten. Bitte melden Sie sich bei uns, falls es irgendwelche Probleme oder Fragen bzgl. der Zustellung Ihres Pakets gibt.

  1. Eventuell gibt der DHL Fahrer Ihr Paket auch bei einem Nachbarn ab, und hinterlässt Ihnen eine Infokarte mit Namen und Adresse des Nachbarn
  2. Paket verloren - Was passiert, wenn mein Paket verloren geht?

Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung ? wir werden dann den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir geben Ihnen dann Bescheid ob wir Ihre Lieferung gleich nochmals versenden.

 

Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail: info@brillbirdshop.at
Telefonnummer: +43 676 5744838 (Mo - DO: 9 - 16 Uhr, Fr. 9-13 Uhr)